Downloads Die komplette Lutherbibel   >> 
Die Volksbibel (mega!!!) >> 
Die Elberfelder Bibel (HTML) >>
Bibel für Palm  >>  
Die kompl. HTML-Einheitsübers.  >>
Spiele  >>   Life is more >> 
Englische und lateinische Bibel >> 
Gut gemachte Online-Bibel >>

Weitere coole Tips zum Thema Bibel

Audiomessage (eine Muss!!)

Der Bibelserver, hier sind viele Bibelausgaben. Man muß sich registrieren lassen, geht aber problemlos. >> Ein Bibelgateway, hier die deutsche Fassung, super gemacht, mit vielen Möglichkeiten, mehr  >> Bibel als PDF-Datei zum Selbstausdruck>>
Noch mehr zum Thema Bibel   >>
Hier ein Auswendiglernprogramm der Bibel. Nicht ganz dumm...>>

Home

 

Impressum: Eine private und konfessionell ungebundene Initiative.
Kontakt: Winfried Kuhn Schlierbacher Str. 27/1, D-73095 Albershausen, Kontakt >>
Wer sich gerufen fühlt, ebenfalls hier mitzuarbeiten, mit dem Ziel die komplette Bibel vorzulesen und als mp3 ins Web zu stellen, sollte sich schnell melden. Teilen wir uns doch die Arbeit. Auch über Links, die hier mit dazu müssen, freue ich mich. Wer gute Predigten, Andachten, Songs etc. hat, sollte ich ebenfalls bei mir melden. Wichtig jedoch: Es muss alles lizenzfrei sein, damit nicht irgend jemand kommt und Gebühren kassiert. Das Wort Gottes ist für alle Menschen umsonst. Und das ist auch gut so!